Header
Die " Residenz " und das SM- Studio " Avalon " stellen zwei separate bizarre Begegnungsstätten dar, welche sich auf demselbem Areal befinden - so wird schon hier auf die Vorlieben und Fetische des geneigten Gastes von Anfang an eingegangen.

Die " Residenz " ist ein unter Denkmalschutz stehendes, 1854 als Gewehrfabrik errichtetes Gebäude, das ein herausragendes bauliches Zeugnis preußischer Militärgeschichte darstellt.
Das historische Flair der Gemäuer bildet die perfekte Kulisse für die Entfaltung eigener Fantasien.

Dieses beeindruckende Gebäude erstreckt sich über mehrere Etagen und wurde liebevoll und aufwändig zugleich eingerichtet.

Allein das Haupthaus mit Keller hat eine Fläche von 600 qm, die Halle ist ca. 100 qm groß und die Außenfläche beträgt ca. 500 qm.
Das Volumen und den Umfang all dessen im Detail hier darzustellen sprengt den möglichen Rahmen, dafür finden sich umfassende Infos auf folgender Homepage:

http://www.avalon-residenz.de

Bei dem BDSM Studio " Avalon " hingegen handelt es sich um ein hochmodernes, klassisches Dominastudio mit modernem, kostbarem Interieur.
Das Mobiliar ist einzelgefertigt und sehr speziell, es wurde zum Wohle des Gastes an nichts gespart.
Alle Informationen hierzu auf

http://www.avalon-berlin.de

Die Hausherrinnen Lady Mercedes und Lady Marlon erschufen damit zwei überaus beeindruckende Begegnungsstätten und werden damit auch höchsten Ansprüchen in jeder Beziehung gerecht.
Der Interessent, Betrachter und jederzeit herzlich willkommene Gast wird sehr schnell die besondere, für jeden Raum individuelle Atmosphäre wahrnehmen, welche sowohl die Residenz, als auch das SM - Studio Avalon umgibt.
Viele neue, angenehme Eindrücke entstehen selbst bei dem erfahrenem SMer.
Veranlagte und sehr kompetente dort praktizierende Damen runden dieses Bild im perfektem Einklang ab.

Während auf dieser Seite Bilder der " Residenz " zu bewundern sind, finden sich Abbildungen des " Studio Avalon " in der erweiterten Galerie.

Residenz / Avalon
Zitadellenweg 20 e
15399 Berlin / Spandau

Telefon: 030 - 327 044 27.

Bild1Bild2Bild3Bild4Bild5
Residenz und Avalon
in Berlin