Ich verabredete mich mit in der SM Lounge in Bremen.
Während unseres Austausches überzeugte sie in jeder Hinsicht - es handelt sich um eine echte SMerin, welche sich ihr Wissen und ihre Kompetenzen gründlich angeeignet hat.
Ihre Ansichten sind umfassend, diese dominante, intelligente junge Frau lebt ihren persönlichen SM, geht einen geraden Weg.
Eine ansprechende und unerwartet komplexe Persönlichkeit war es, welche ich kennenlernen durfte - im Interview wird sie auch dem Leser nunmehr transparent.
Inez, wie ist dir deine Veranlagung zum Bizarrem bewusst geworden, wie entwickelte es sich?
Ich hatte schon immer einen Hang zum Besonderem, Außergewöhnlichem - übermäßiges Angepasstsein mochte ich noch nie.
Dies betraf und betrifft alle meine Lebensbereiche.
Ich war 17 Jahre alt, als sich dann in einer Beziehung erste Berührungspunkte mit SM ergaben - es begann ganz harmlos mit dem Kauf von Latexoutfits und setzte sich dann fort in immer intensiveren SM- Spielen.
Was genau gefiel dir im Ausleben deiner Neigungen zu diesem Zeitpunkt?
Es war das Gefühl von Macht, Nähe, Distanz - also die starken, erregenden Empfindungen dabei.
Wie setzte es sich fort? Führe bitte näher aus...
Es ergab sich, dass ich eine langjährig praktizierende Domina kennenlernte, welche mich dann mit in ihr Studio nahm - ich war ja neugierig auf mehr, der SM in meinem Privatleben hatte leider seine Grenzen.
Im Domina- Studio bekam ich dann Einblick und die entscheidenden Anregungen, die mein bizarres Inneres vollends zum Explodieren brachten.
Selbstredend setzte ich meinen Weg fort, arbeitete permanent an mir selbst, wollte immer besser werden.
Und heute siehst du mich hier in der SM- Lounge in Bremen.
Wie lange lebst du deinen SM nunmehr bewusst aus?
Das sind jetzt insgesamt 8 1 / 2 Jahre.
In welchen Themenfeldern des BDSM bewegst du dich?
Ich bin sowohl im schwarzem, als auch weißem Bereich mittlerweile sehr versiert und lebe beides mit Leidenschaft und Lust vollends aus.
Wie extrem kannst du in Ausübung deines SM sein?
Meine Abgründe als Klinikerin sind so tief, dass selbst der Teufel Angst vorm Stolpern hat :-)
Ich mache vor annähernd Nichts Halt - ich liebe extreme Spiele in jeder Beziehung und mehr möchte ich aus ersichtlichem Grund hier nicht näher ausführen.
Bei allem bin ich mir aber meiner Verantwortung jederzeit bewusst.
Ich ziehe übrigens durchaus auch viel Genuss und Freude aus softeren Spielen...
Wie hast du gerade als Extremstklinikerin deine Kompetenz erlangt?
Ich habe einen staatlich geprüften Lehrgang zum Setzen von Injektionen erfolgreich absolviert - ich darf also hochoffiziell Spritzen setzen.
Dann bin ich gründlich im Piercen ausgebildet worden - kompetente Dominas vermittelten mir zudem allerlei Wissen, meine praktischen Erfahrungen machte ich dann später mit meinen teilweise aus dem Fach stammenden Gästen.
Was gibt es weiterhin zu dir zu sagen - wo liegen deine Talente, Stärken?
Ich bin studierte BWLerin, norddeutsche Jugendmeisterin im Thaiboxen - insofern mag ich auch körperbetonte Praktiken wie z. B. Wrestling oder Ballbusting.
Kommen wir zum schwarzem Bereich - was macht dich da persönlich an, was sind deine Favoriten, die dir auch selber gefallen?
Ich mag Dirty Games und Petplays in Latex.
Bondage macht mich ebenfalls an, gerne extrem.
Hinzu kommt bizarres, öffentliches Ausgehen und sehr realistische Entführungsszenarien.
Da gibt es natürlich noch vieles mehr, kommt immer darauf an, wie es mit meinem Gast harmoniert.
Schildere doch bitte einige prägnante Erlebnisse der Vergangenheit gemeinsam mit deinen Gästen.
Nehmen wir da mal das Einkaufszentrum in Bremen - ich war unterwegs gemeinsam mit meinem dreifach gewickeltem Windelsklaven.
Was er zu diesem Zeitpunkt nicht wusste - er hatte da schon ordentlich Abführmittel in sich ;-)
Nach einigen Stunden Shoppings und Cafebesuchen hielten wir uns gerade in einem gut besuchtem Fachgeschäft auf, als er dann nicht mehr anhalten konnte und er sich entleeren musste. Sein Gesichtsausdruck dabei gefiel mir sehr :-)
Natürlich war der Geräuschpegel hoch und die Gerüche..sagen wir mal.." intensiv "!
Die Menschen um uns herum machten dann jedenfalls von ganz alleine Platz....
Gut in Erinnerung habe ich auch einen bizarren Restaurantbesuch ganz in Latex gehüllt - bis dahin nichts wirklich Besonderes, wenn da nicht die beiden Gasmasken über unseren Köpfen gewesen wären.
Es folgte eine höchst bizarre Taxifahrt und ein abschließender, längerwährender Discobesuch mit Publikum jenseits der 30, übrigens.
Es war eine Vielzahl erstaunter, teilweise empörter Blicke sowie weit offenstehende Münder, auch Kommentare verschiedener Art, was mir alles noch heute angenehm im Gedächtnis haften geblieben ist.
Wie lautet deine persönliche Erwartungshaltung zu einem Gast, welcher bei dir vorstellig wird?
Natürlich hat er gepflegt und nicht alkoholisiert zu sein. Und das war es auch schon...
Schlechte, ungehobelte Manieren bedeuten eher eine persönliche Herausforderung für mich, denn was kann mehr Freude bereiten, als es ihm in einer Behandlung durch geeignete Methoden näherzubringen.
Und, Andreas, du kannst dir sicher sein, dass, wenn ich erstmal mit ihm fertig bin, ein feingeschliffener, kultivierter Diamant namens SKLAVE das Studio wieder verlassen wird.
Würdest du auch körperlich Eingeschränkte empfangen? Wie stehst du zu dieser Thematik?
Mich besuchen einige Stammgäste dieser Personengruppe - Eingeschränkte sind Menschen und SMer wie alle anderen auch mit all ihren Neigungen und Sehnsüchten.
Es gibt für mich keinen Anlass, jemanden aus dieser Richtung abzulehnen, ganz im Gegenteil.
Wie stehst du zu Dirty Games? Du hast es ja bereits ansatzweise anklingen lassen..aber bitte nochmal genau.
Dann ganz deutlich - KV, Vomit und Natursektgaben, auch in großen Mengen, sind bei mir möglich. Für mich bedeuten diese Spiele ein Höchstmaß an ausgeübter Macht und für den Gast stellt es den absoluten Devotismus dar.
KV bereitet übrigens besondere Freude nach dem Verzehr von Hühnerfrikassee :-)
Bist du auch in anderen Städten in Deutschland anzutreffen?
Ich bin regelmäßig in verschiedenen Städten als Gast- Domina unterwegs - wo und wann genau, kündige ich stets auf meiner Galerie-de-Sade Seite an.
Inez, bitte benenne uns nun deine kompletten Kontaktdaten - wie bist du zu erreichen?
Per Mail: ladyinez@web.de
Telefon in der SM - Lounge: 0421 - 1683780
Dann darf ich dir für dieses ausführliche Gespräch herzlich danken - es war mir eine Freude, mich mit dir zu unterhalten.