Moderator: Carmen del Sur, du hast ja einen südländischen Teint. Woher kommst du?Bizarrlady Carmen del Sur: Mein Vater war Ur-Bayer, meine Mutter hingegen Spanierin. Ich bin aber ganz normal in Deutschland aufgewachsen.
Moderator: Darf ich dich nach dem Beruflichen fragen, bevor es dich als Bizarrlady ins SM - Studio zog?
Bizarrlady Carmen del Sur: Ich bin medizinische Fachangestellte, den Beruf habe ich auch 8 Jahre lang ausgeübt. Danach dann Tattoo-Shop Managerin.
Moderator: Wie kam es dazu, dass du professionelle Bizarrlady geworden bist, woher kommt dein Bezug zum SM?
Bizarrlady Carmen del Sur: Ich bin von meiner Art her schon immer bestimmend, auch privat - mit SM hatte ich schon früh viel am Hut, wenngleich nicht in der Intensität wie heute. Jedenfalls war ich neugierig, wie es in einem SM Studio so zugeht - ein SM Studio suchte Frauen und ich meldete mich. Es war sehr stimulierend für mich - all die Möbel und das Equipment, all das, was man nur hier ausleben kann und die ganzen verschiedenen Fetische, die ich fortan mit eigenen Gästen auslebe bis heute. Das wird hier im SM - Studio ganz natürlich gelebt, von sowas konnte ich damals nur träumen. Und heute agiere ich seit 2 Jahren durchgehend an diesem Ort.
Moderator: Wie hast du deine Kompetenzen erlangt?
Bizarrlady Carmen del Sur: Einige Workshops am Anfang, ich stellte aber fest, dass diese mich nicht wirklich weiterbrachten. Dann gibt es ja Lady Kiara, die hat mir alles gezeigt und dafür bin ich dankbar. Hinzu kommen meine medizinischen Kenntnisse als MTA.
Moderator: Wie beschreibst du deine eigenen Stärken?
Bizarrlady Carmen del Sur: Das ist viel Feingefühl und Empathie, dazu generell Kommunikation. Ich sehe immer den Menschen so, wie er wirklich ist und lasse ihn in seiner Individualität leben.
Moderator: Was siehst du als eigentliches Ziel innerhalb einer Begegnung, worauf kommt es dir an?
Bizarrlady Carmen del Sur: Es geht darum, mir entgegengebrachtes Vertrauen vollkommen zu erwidern. Das Umsetzen von Wünschen und Begierden, die Fantasiewelt zu bedienen und bestmöglich in das bizarre Geschehen umzusetzen.
Moderator: Gast wünscht sich, vollkommen nackt von dir dominiert zu werden - bei deiner Optik ein nachvollziehbarer Wunsch. Was entgegnest du ihm?
Bizarrlady Carmen del Sur: Erstmal: Wer verlangt, bekommt nichts. Alles, was so passiert, geht stets von mir aus - treffe ich auf einen hingebungsvollen und auch sonst symphatischen Sklaven, empfinde ich ihn und das Drumherum als angenehm, ist schon mehr möglich. Je nachdem, wie mir gerade ist. Ich weiß aber durchaus sehr genau, wie ich meine Reize anwenden kann.
Moderator: Bist du berührbar?
Bizarrlady Carmen del Sur: Ich bin nahbar, z. B. mag ich Fußverwöhner und noch einiges dazu. Berührbarkeit im von dir gemeinten Sinne - das gehört nicht zu mir.
Moderator: Gib uns noch ein paar Worte zu dir und deiner Art. Auf wen trifft der Interessierte?
Bizarrlady Carmen del Sur: Ich bin ein offener, lockerer Mensch, liebe die Kommunikation. Ich nehme mein Gegenüber so, wie er ist, suche überall die schönen Momente und finde sie auch häufig.
Moderator: Nun möchte ein Bi- Interessierter unter deine Regie gleichgeschlechtliche Erlebnisse haben. Kannst du da weiterhelfen?
Bizarrlady Carmen del Sur: Ich besitze zwei hübsche Bi- Hengste. Der Gast kann sich einen oder alle beide aussuchen.
Moderator: Wie sollte der ideale Gast sein deiner Auffassung nach?
Bizarrlady Carmen del Sur: Er ist zuverlässig, er hält sein Wort, er kommuniziert gerne mit mir. Ich brauche ständig Input. Dann ist er respektvoll, begegnet mir anfangs auf Augenhöhe und ist absolut authentisch.
Moderator: So zwischendurch - woran denkst du gerade, was geht dir aktuell durch den Kopf?
Bizarrlady Carmen del Sur: Ehrlich? Wir sollten mal ne Weile aufhören, zu reden. Du könntest dich da über die Bank legen, deine Hose runterlassen und dann mach ich es dir doggy. Und ich nehme dich so lange ran, bis dir keine Fragen mehr einfallen. Na, wie wäre das? ;-)
Moderator: Reizvoller Gedanke, wirklich. Aber ich frag trotzdem weiter ;-) Welche Fremdsprachen sprichst du?
Bizarrlady Carmen del Sur: Das ist spanisch, englisch und natürlich deutsch.
Moderator: Welche Schwerpunkte hast du im SM, was wird womöglich etwas mehr nachgefragt?
Bizarrlady Carmen del Sur: Ich bin bekennende Sadistin und mag Masochisten. Dann finde ich anale Spiele sehr geil, Fistings - dich hab ich gleich so eingeschätzt. Sexy Frau mit Gummiteil vorne, die dich schön durchrammt. Stuhl oder direkt an der Wand. Geil oder? ;-)
Moderator: Durchaus und nun mal schnell weiter. Welche Art der Kontaktaufnahme bevorzugst du?
Bizarrlady Carmen del Sur: Am besten WhatsApp, Voice oder schreiben.
Moderator: Welche Pläne hast du für die Zukunft?
Bizarrlady Carmen del Sur: Ich möchte ausgesuchte Städte und Locations besuchen in ganz Deutschland, alles kennenlernen und immer viel Spaß haben in dem, was ich mit Leidenschaft mache.
Moderator: Und nun genug gefragt. Es war mir Freude, mit dir zu sprechen. Darf ich dich noch um deine Kontaktdaten bitten?
Bizarrlady Carmen del Sur: Aber klar, meine Hübsche :-)
Bizarrlady Carmen del Sur
in
ausgesuchten Studios in Düsseldorf
sowie
bundesweit
Tel.: 0159-01644888
Mail: carmen.bizarrlady@gmail.com